Ein Team mit Begeisterung 

Oliver Scherf

Geboren  1969, wurde Oli Scherf die Verbundenheit zum Radsport bereits in die Wiege gelegt. Zahlreiche gemeinsame Touren mit dem radsportbegeisterten Vater und mit der Jugendclique legten den Grundstein für eine echte Leidenschaft. Spaß am „Tüfteln“ und „Hand anlegen“ kam später dazu, denn Oli war es immer schon wichtig, „nahe am Material dran“ zu sein.

Was zunächst ein Hobby war und die Freizeitaktivitäten maßgeblich bestimmte, sollte bald auch Beruf, oder besser, Berufung werden. Der Wunsch, das über lange Jahre aufgebaute Know How weiterzugeben und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, führte für Oli somit bald zur tagtäglichen Beschäftigung mit Fahrrädern und allem, was dazugehört: Zunächst angestellt im Fahrrad Fachhandel und später als Mitinhaber im Bike Center Obertshausen.

Mit Oli's Rad Bahnhof erfüllt sich Oli den Traum vom eigenen Radladen mit Fahrrädern, Zubehör und Service aus einer Hand:
Im März 2015 öffnet Oli Scherf die Türen von „Olis Rad Bahnhof“ für Sie. Anfangs zentral gegenüber des Dietzenbacher Bahnhof Mitte, nun sind wir in die Bahnhofstrasse 17 in die schöne Altstadt Dietzenbach`s gezogen

Team: Nach der Eröffnung kann nun auch das Team um Oli Scherf wachsen.



 

Ich kann leider nicht immer an das Telefon  gehen, ich bitte darum es öfter zu probieren! Vielen Dank!

Für größere Serviceleistungen müssen wir einen Termin vereinbaren

Stärker verschmutzte, verdreckte Räder werden nicht zum Service angenommen!






 

Telefon 

06074-6989010        

Sommeröffnungszeiten:

Ab dem 05.03.2023

Montag:

 geschlossen!

Dienstag -Freitag: 

11.00-18.00 h

Samstag:  

10.00-13.00 h